Über uns

Unser Sohn Christian ist seit 2008 landwirtschaftlicher Meister und seit 2014 Betriebsführer. Er arbeitet am Hof mit vollem Einsatz und Freude und ist zuständig für die Fütterung der Tiere sowie für alle anfallenden Arbeiten auf Feld und Hof.

Mein Mann Hermann war von 1990 – 2013 Betriebsführer. Seit 2014 ist er Pension, gerne hilft er noch voll am Betrieb mit. Er ist zuständig für alle anfallenden Arbeiten am Feld und Hof sowie fürs Melken.

Meine Wenigkeit nennt sich Hannelore, bin gelernte Einzelhandelskauffrau und seit 1981 am Kuscherhof als gute Seele vom Haus und Hof tätig. Ich bin für die Ferienwohnungen sowie für die gesamten Tätigkeiten im Büro und das Melken zuständig. Der Garten ist mein Hobby und Erholungsort zugleich.

Nicht mehr am Hof wohnen

Unsere Tochter Stephanie ist gelernte Friseurin, sie arbeitet derzeit für eine Lebensmittelkette in Klagenfurt und wohnt in Tigring.

Unsere älteste Tochter Martina ist Dipl. Sozialbetreuerin in der Altenpflege, ihr Mann Hannes arbeitet als technischer Verkäufer und unsere Sonnenscheins Thomas und Maximilian. Sie wohnen in Ameisbichl.